Herzlich Willkommen, Dona!

Sie hat sich unserem Auswahlprozess gestellt und ihn für sich entschieden: Seit 1. September 2021 dürfen wir Diedona Gruda zur Versicherungskauffrau bei Sallaberger & Partner ausbilden. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist und sagen: Herzlich Willkommen, Dona!

30. September 20212 Minuten
herzlich willkommen dona

Das Interesse an der Versicherungswelt wurde bei Diedona, kurz Dona genannt, von ihrem Bruder geweckt, der selbst in der Branche tätig ist. So entschied sie sich eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau zu starten und sich auf unsere offene Stelle zu bewerben.

Nach dem Probearbeiten war schnell klar: Wir passen gut zusammen und so begann Dona am 1. September ihre Ausbildung. Gestartet hat sie gleich bei unserer Kerstin, die sie in die Welt der KFZ Meldewelt einführte.

Am meisten mag sie das Arbeitsklima in unserem Büro in Tumeltsham und wenn sie nicht gerade in die Versicherungswelt eintaucht, ist eines ihrer Hobbies das Singen -früher im Chor und jetzt nur für sich selbst. Die Riederin mag es, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen oder sie entspannt beim Serienschauen.

Dona hat uns auch verraten, dass sie beim Vorstellungsgespräch mit unserem Geschäftsführer Lukas besonders aufgeregt war. Es war nämlich ihr allererstes Vorstellungsgespräch überhaupt! Ihre Befürchtungen zu viel geredet zu haben, waren aber unbegründet, denn schon bald haben wir sie zum Probearbeiten eingeladen. Da sie uns auch da überzeugt hat, freuen wir uns, dass wir den weiteren Weg gemeinsam gehen werden – und wir sind sicher, dass Dona bei uns auch ihr Ziel erreicht: eine gefragte Außendienstmitarbeiterin zu werden.