Das sind wir. Das zeichnet uns aus.

MEINE Zukunft in guten Händen.
Keine Philosophie. Ein Versprechen.

 

Wer wir sind?

Wir sind ein Dienstleistungsbüro im Herzen des Innviertels mit zwei Standorten in Lambrechten und Tumeltsham/Ried. Als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten sowie als gewerblicher Vermögensberater werden wir von unseren Kunden, also von dir, beauftragt. Diesen Auftrag, deine Wünsche und Bedürfnisse, nehmen wir ernst und sind uns wichtig. Unser Lohn, ist deine Zufriedenheit. Und genau daran messen wir unseren Erfolg.

Am Standort Tumeltsham/Ried haben wir eine Zulassungsstelle für den Bezirk Ried und dessen angrenzende Bezirke. So können wir auch bei Kfz-Zulassungen unser Kerngebiet, das Innviertel, bestens bedienen.

 

Was wir tun?

Mit uns kannst du versichern, finanzieren, vorsorgen und leasen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und den unterschiedlich spezialisierten Mitarbeitern haben wir besonderes Know-how in folgenden Bereichen entwickelt:

Jeder Mitarbeiter macht bei uns das, was er am liebsten macht und dadurch am besten kann. Im Team finden wir die beste Lösung für dich.

 

Lass uns gemeinsam deine Zukunft sicher gestalten. Wir freuen uns auf dich.