Neuigkeiten rund um dich und Sallaberger.

Willkommen in der spannenden Welt der Versicherungen! Hier findest du die Neuigkeiten aus unserem Versicherungs-Alltag…

Nachhaltigkeitskriterien

Nachhaltigkeitskriterien

Wenn du in letzter Zeit mal Werbung bewusst gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass aktuell alles nachhaltig, grün und umweltschonender wird. Nicht nur in der Wirtschaft, auch in der Finanzbranche geht es mehr und mehr um Nachhaltigkeit. Wir finden das ist gut so und schauen uns heute speziell die Nachhaltigkeitskriterien an, die seit 2. August auch gesetzlich verankert sind.


Julia

Herzlich Willkommen, Julia!

Seit 3. Oktober können wir in unserem Büro in Tumeltsham über Unterstützung einer neuen Kollegin freuen: Julia ist unsere neue Mitarbeiterin in der Schadenabwicklung. Warum eigentlich Motorräder schuld daran sind, dass sie bei uns ist, hat sie uns im Gespräch verraten.


Vom Sparer zum Anleger Sallaberger News

Vom Sparer zum Anleger

Bestimmt hattest du als Kind ein Sparbuch. Wahrscheinlich hast du sogar immer noch eines. Und das ist auch gut so. Warum du dich aber trotzdem vom Sparer zum Anleger – oder natürlich von der Sparerin zur Anlegerin - entwickeln solltest, schauen wir uns heute an.


oltimer kasko versicherung

Reif für den Schrottplatz?

Wenn es jetzt langsam draußen wieder wärmer wird und die Sonne vom Himmel lacht, keimt in uns allen das Verlagen, wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Die einen gehen gerne Wandern oder Spazieren, andere treten in ihrer Freizeit gerne in die Pedale und immer mehr Menschen finden Erholung bei einer entschleunigenden Fahrt übers Land- in einem Oldtimer. Doch wie sollte man sein teures Auto versichern? Unser Kunde Bernhard ist froh, vorher mit uns gesprochen zu haben…


Sallaberger News Zertifikat

Qualitätsgütesiegel erhalten

Wir sind stolz: Als erstem Versicherungsmakler im Innviertel ist es uns gelungen, das Qualitätsgütesiegel des Österreichischer Versicherungsmaklerrings verliehen zu bekommen! Seit Oktober 2021 haben wir nun offiziell bestätigt, was ihr als unsere Kundinnen und Kunden schon lange wusstet: Bei uns steht IHR im Mittelpunkt unseres Tuns!


herzlich willkommen dona

Herzlich Willkommen, Dona!

Sie hat sich unserem Auswahlprozess gestellt und ihn für sich entschieden: Seit 1. September 2021 dürfen wir Diedona Gruda zur Versicherungskauffrau bei Sallaberger & Partner ausbilden. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist und sagen: Herzlich Willkommen, Dona!