Herzlich Willkommen Julia!

Seit 3. Oktober können wir in unserem Büro in Tumeltsham über Unterstützung einer neuen Kollegin freuen: Julia ist unsere neue Mitarbeiterin in der Schadenabwicklung. Warum eigentlich Motorräder schuld daran sind, dass sie bei uns ist, hat sie uns im Gespräch verraten.

24. November 20221 Minuten

Julia hatte schon 2019 bei uns geschnuppert und nun, drei Jahr später und nach ihrer Matura an der HAK Ried hat sie ihren Dienstvertrag mit Sallaberger und Partner in der Tasche. Aber ursprünglich kam Julia gar nicht wegen der Arbeit zu Sallberger – sondern mit ihrem Papa auf unsere Zulassungsstelle. Der ist ein Motorradliebhaber und dementsprechend oft auf unserer Zulassungsstelle anzuteffen.

Das Arbeiten in der Schadenabwicklung macht bislang ihr großen Spaß, weil es richtig  abwechslungsreich ist und spannende Geschichten vorkommen. Das Arbeitsklima bei uns findet die Eberschwangerin richtig toll und „auch die Kunden sind immer so nett“.

In ihrer Freizeit liest Julia gerne, vorwiegend Fantasyromane haben es ihr angetan, aber sie ist auch öfter mal im Fitness Center oder in mexikanischen Restaurants anzutreffen.

Entgegen unserer normalen Bürogewohnheiten trink Julia übrigens keinen Kaffee, sondern Tee! Wir freuen uns trotzdem, dass du bei uns bist und sagen:

Herzlich Willkommen Julia!