Rund ums Auto bestens versorgt

Ob Leasing, Versicherung oder Zulassung – mit unserem Service rund ums Auto sparst Du Zeit, Nerven und Geld.

Wertvolles Geld sparen kannst Du mit uns als Partner etwa, wenn es um Leasing geht. Und zwar ab dem ersten Kilometer. Denn wir haben in diesem Bereich den Überblick und sichern Dir den Überblick. Weil wir Angebot überprüfen, Vergleichsangebote einholen, für Dich geeignete Leasingverträge vermitteln und bestehende Verträge überprüfen. Damit Du unnötige Kosten vermeidet und sich Leasing wirklich auszahlt!

 

Optimaler Versicherungsschutz

Dein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner sind wir auch, wenn es um die Versicherung Deines Autos geht. Unsere Mitarbeiter – erwähnt seien hier Herbert und Julian – erstellen Offerte, sanieren Verträge, kontrollieren die Polizze und nehmen Prämiendifferenzen unter die Lupe. Weil uns der optimale Versicherungsschutz für Dein Auto wichtig ist. 

Deine Zulassung in guten Händen

Dafür sorgen wir mit der eigenen Zulassungsstelle, die wir seit 1999 in Zusammenarbeit mit der Zurich Versicherungen AG anbieten. An unserem Standort in Tumeltsham/Ried kümmern sich unsere drei Damen Christina, Helga und Claudia mit fachlichem Know-how und charmanter Einsatzbereitschaft um Dein Anliegen. Denn bei uns reicht das Servicepaket rund ums Auto von A bis Z wie Zulassung.

PS: Mehr Informationen zu unserem KFZ-Rundum-Paket – beispielsweise Tipps unserer Profis zu den Bereichen Leasing, Versicherung und Zulassung – folgen in den nächsten Tagen und Wochen auf dieser Seite. Online gehen und anklicken lohnt sich also!

Sallaberger Innviertel Versicherung