Versicherungen sind fad.

Versicherungen sind fad. Finden wir gar nicht! Die Welt der Versicherungen und Vorsorge ist vielfältig und bringt jeden Tag etwas Neues.

13. April 20211 Minuten

Wenn du eine Ausbildung suchst, die abwechslungsreich und spannend ist, bei der du mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun hast und du den Umgang mit Geld magst, bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir eine

Ausbildung zur Versicherungskauffrau / zum Versicherungskaufmann

Du lernst bei uns, unsere Firmen- und Privat-Kunden bei ihren Versicherungsfragen bestmöglich zu unterstützen und Vermögen intelligent zu investieren. Im Laufe deiner Ausbildung entwickelst du dich gemeinsam mit unserem familiären und hilfsbereitem Team zum Versicherungsexperten/zur Versicherungsexpertin.

Unser Büro in Tumeltsham bietet dir moderne und helle Büroräume, frisches Obst und Kaffee. Gemeinsame Teamevents lassen dich zum Teil unserer Sallaberger-Familie werden.

 

Bewirb dich gleich jetzt online mit nur ein paar Klicks:

Ausbildung zur Versicherungskauffrau / zum Versicherungskaufmann

Pssssssst: Darf auch gerne geteilt werden!

Sallaberger Versicherung Ausbildung